Mit der richtigen Beratung nachhaltig Ihren Ertrag steigern!

Als unabhängige Beratungssozietät besitzen wir langjährige Erfahrung in der Beratung und Betreuung von inhabergeführten Unternehmen und ihren Familien.

Beratung mit dem Bukel & Kollegen Business-Modell

Einkunftsarten klein

Um als ganzheitlich agierendes Beratungsunternehmen erfolgreich tätig zu sein, haben wir das Bukel & Kollegen Beratungs-Modell entwickelt. Ziel war es, die komplexen Zusammenhänge eines Beratungsprozesses für alle beteiligen Anspruchsgruppen transparent und verständlich zu veranschaulichen. Wir versuchen stets unsere Beratungsqualität den schnelllebigen Veränderungen durch Wettbewerb, Globalisierung etc. anzupassen.

Unser besonderes Augenmerk der Beratung liegt dabei auf der langfristigen Ertragssicherung des Unternehmens und Existenzsicherung der Unternehmerfamilie. Unternehmen sind komplexe Systeme, die zielorientiert geführt werden müssen. Wir wissen, dass hinter jedem Unternehmen auch eine Familie steht, deren Existenz vom Erfolg des Unternehmens abhängt. Dieser Verantwortung sind wir uns stets bewusst und sehen unsere Arbeit erst dann als erfolgreich an, wenn wir gemeinsam mit Ihnen alle Problemstellungen gelöst haben.

Weiterlesen...